Facebook & Instagram - Aktion

Die Gewinner stehen fest... herzlichen Glückwunsch!

Die Gewinner stehen fest.
Wir bedanken und bei allen Teilnehmern und gratulieren sehr herzlichen den beiden Gewinnerinnen.
Bei der Auslosung Facebook hat gewonnen:
Frau Saskia Buttinger

Bei der Auslosung Instagram hat gewonnen:
Frau Jenny Bauer

Die beiden Gewinnerinnen dürfen sich über je  einen 10 Euro Einkaufsgutschein der Aidenbach-Card freuen.
Einfach bei info@werbezentrum123.de  oder   0171/7594835  melden.
Vielen Dank...

===================== Auslosung bereits erfolgt  =========================
Der Gewerbverein beginnt zum Start der neuen Homepage / Facebook-Seite und Instagram-Account mit einer kleinen Danke-Aktion. Erhalten Sie mit ein wenig Glück einen

10 Euro Einkaufsgutschein der beliebten  "Aidenbach-Card".

Besuchen Sie unsere Seite auf   Facebook  oder  Instagram  und liken Sie unseren Beitrag  "Einkaufsgutschein 30.08." An diesem oder darauffolgenden Tag verlosen wir dann aus allen Teilnehmern diesen Gutschein.

"Die Auslosung erfolgt am 31.08.2020 per Zufallsprinzip. Der/die Gewinner erklären sich mit der namentlichen Nennung einverstanden. Der Gutschein kann in einem örtlichen Geschäft abgeholt werden. Teilnahme ab 18 Jahre. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ansprechpartner und Verantwortlicher ist allein der Gewerbeverein Aidenbach e. V."

Ach ja. Und natürlich wird es bei einer erfolgreichen Aktion immer wieder mal eine Wiederholung geben. Also; ran an die Maus!
Danke und viel Glück.